Ein Reihenhaus
2694
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2694,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Ein Reihenhaus

Beschreibung

Im Mittelpunkt dieser baulichen Aufgabe stand ein Reihenhaus. Geplant war die Erneuerung der gesamten technischen Infrastruktur, sowie eine komplette ästhetische Anpassung an die heutige Zeit und den persönlichen Geschmack der Eigentümer. Einheitlich sollte es werden, mit hellen Wänden und warmen, durchgehenden Holzböden. Durch kleinere, räumliche Anpassungen und die konsequente Umsetzung der gestalterischen Grundidee durch alle Wohnräume, entstand ein kleines Haus mit großer Wirkung. Die zeitlose Mischung aus Weiß-, Grau-, und Holztönen, kombiniert mit einem gut durchdachten Beleuchtungskonzept und einzelnen, farbigen Akzenten, lassen die Räume nun großzügig, warm und freundlich erscheinen.

Bau- und Planungszeit

1 Jahr

Category

Innenarchitektur