Mehr Wohnwert | Ein Badezimmer
1539
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1539,eltd-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.14, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Ein Badezimmer

Bau- und Planungszeit

3 Monate

Beschreibung

Im ersten Gespräch mit der Kundin wurde ihr Dilemma deutlich: Verliebt hatte sie sich in wunderschöne Jugendstil-Fliesen; aber wie mit den Ornamenten umgegangen werden sollte, um trotzdem ein Badezimmer mit modernem Look zu schaffen, war unklar. Im Rahmen der von uns durchgeführten Badsanierung schlugen wir vor, die Jugendstil-Fliesen als Akzente einzusetzen und mit einer modernen Bad-Keramik zu verbinden. So können sie wirken, ohne überladen zu wirken.

Category

Innenarchitektur