Mehr Wohnwert | Positive Wohnräume schaffen
2344
single,single-post,postid-2344,single-format-gallery,eltd-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Positive Wohnräume schaffen

Ratgeber positive Wohnräume schaffen

Ratgeber positive Wohnräume schaffen

Um sich in seinem Zuhause rund um und auch auf lange Sicht hin wohl zu fühlen gibt es einiges zu beachten. Die Lage Ihres Hauses und die Gestaltung des Grundrisses sind dabei ebenso wichtig, wie die Wahl der Farben und die Ausstattung der Räume mit dem richtigen Licht. Manchmal ist aber auch das nicht genug. Wenn man sich in einem Raum einfach unwohl fühlt, in seinem Schlazimmer einfach nicht einschlafen kann, obwohl man immer wieder das Bett und die Schränke von links nach rechts rückt, die Wandfarben und die Beleuchtung ändert, aber nichts wirklich hilft, dann kann vielleicht eine Feng Shui Beratung helfen die Ursache des Problems zu finden und dieses dann auch zu lösen. Die Firma Benz hat zum Thema „Positive Wohnräume“ einen Ratgeber herausgebracht, der viele Facetten der Wohnraumoptimierung beleuchtet und ausführlich vorstellt. Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

 

https://benz24.de/ebook-ratgeber-positive-wohnraeume-schaffen/