Mehr Wohnwert | Gewählt für 5 Jahre! Im Fachausschuss der Architektenkammer
2022
single,single-post,postid-2022,single-format-gallery,eltd-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Gewählt für 5 Jahre! Im Fachausschuss der Architektenkammer

Gewählt für 5 Jahre in den Ausschuss Innenarchitektur der Architektenkammer NRW.

Gewählt für 5 Jahre in den Ausschuss Innenarchitektur der Architektenkammer NRW.

Die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen hat Fachausschüsse, die in allen für Architekten und Stadtplaner relevanten Fragen beraten und Konzepte sowie Vorlagen zur Beschlussfassung für den Vorstand der Kammer erarbeiten. Seit dem 12.03.2016 bin nun auch ich im Ausschuss Innenarchitektur der AKNW und hoffe meinen Beitrag für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Innenarchitekten in NRW leisten zu können. Ich freu mich drauf!